Software Entwicklung

Guter Service macht den Unterschied! Dem fühlen wir uns für jede von uns erstellte Lösung verpflichtet. Die avado Projects GmbH ist bei ihrer Softwareentwicklung darauf bedacht, die "Clean Code Developer" Prinzipien und Praktiken zu beachten.

Als Microsoft ISV sowie als Partner zahlreicher Hardware Hersteller, wie z.B. BlackBerry und Samsung, bieten wir Ihnen:

  • Kompetente Beratung
  • Eigenentwickelte Branchenlösungen wie z.B. avado ServiceFlexx©
  • Installations- und Integrationsleistungen
  • Langfristigen Service

Selbstverständlich widmen wir uns mit der gleichen Sorgfalt gerne auch anderen Themen in der Welt der Softwareeinführung und –realisierung. Basis unserer Softwareentwicklung sind – sofern der Kunde nichts anderes wünscht – în der Regel die dominierenden Anwendungsentwicklungs-Architekturen wie .NET.

Damit sichern wir unseren Kunden zum einen eine sehr gute Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei der Realisierung ihrer Projekte und zum anderen eine hohe Investitionssicherheit bzgl. der verwendeten Technologien.

Eine Übersicht unserer Produkte finden Sie hier.